Du hast mich tausendmal…

(umgedichtetes Lied von Andrea Berg )

1.
Petersilienhochzeit habt ich heut´ drum kommen wir mit so viel Leut´. Astrid und Martin, Ihr seid das Paar, euch feiern wir – das ist klar

Refrain:
12 Jahre seid ihr schon zusammen, und immer noch so sehr verliebt. Wir wünschen euch: Bleibt stets beisammen, weil es das heut´ nur selten gibt. Zur Silberhochzeit kommen wir wieder Ja, darauf freuen wir uns schon, dann singen wir ganz and´re Lieder – nur für EUCH

2.
Lars und Aron wurden euch gebor´n, zu viert im Bett habt ihr nie gefror´n. Wie nehmt ihr euch dann noch in den Arm? Aber egal – das hält warm

Ref.

3.Liebt euch fest und bleibt einander treu,
das freut uns, drum schenkt nun endlich ein…

2xRef.

Zum Refrain wurde bei den Worten "12 Jahre"
ein rotes Herz mit der Aufschrift 1/2 hochgehalten.

"Martin und Astrid Stäckler"

Themen in diesem Beitrag:

Hochzeit
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner