Das Klassentreffen

Einladung zum Seminar!

Datum :
Uhrzeit :

Thema : Weiterentwicklung der Klasse ... von 19..

1. Theoretischer Teil:
Punkt 1: Was habe ich die ... Jahre so gemacht?
Punkt 2: Habe ich Familie? (Frau, Mann oder Kind)
Punkt 3: Was habe ich für die Zukunft geplant?

2. Praktischer Teil:
Punkt 1: Üben von Zwischenmenschlichen Unterhaltungen (reden in der Gruppe)
Punkt 2: Frage und Antwortspiel unter 4, 6 oder 8 Augen
Punkt 3: gemütliches Zusammensitzen (Reden, Lachen, Feiern)
Punkt 4: Kräftiges Zuprosten auf unser gemeinsames Wiedersehen
Punkt 5: Das richtige Essen in der Gemeinschaft

3. Mitzubringen sind:
- So richtig GUTE Laune
- Vielleicht ein paar Foto`s , wie zum Bsp.: mein Haus, mein Auto, meine Frau o. Mann, mein Kind , meine Geliebte o. Geliebter, und wenn Du es weit gebracht hast "von Deinem Anlageberater"
- Erinnerungsstücke aus der Schulzeit
- Das nötige Kleingeld für Essen und Getränke

Wir hoffen das Du jetzt ein wenig Lust auf ein Wiedersehen mit uns allen bekommen hast. Wenn JA, dann melde Dich bitte unter einer der nächsten Telefonnummern und sag uns ob Du dabei bist!!!!

Ansprechpartner: .................

PS: Bei starker visueller Veränderung, bitte altes Erkennungsfoto auf die Brust heften!