Einfach anders aussehen

 

Heute unterliegt vieles den Trends von Mode und Modemachern. Fast alles kann verändert werden, die Kleidung, die Haare, einfach alles, über das man sich Gedanken macht. Ein ganz neuer Trend ist das Tragen von farbigen Kontaktlinsen. Diese verändern das Aussehen sehr stark, denn wer bisher noch grüne Augen hatte und plötzlich mit einer eisblauen Farbe in den Augen auftaucht, wirkt bei Bekannten und Freunden fremd. Denn nicht jeder weiß direkt, was verändert wurde ` nur wird jeder sehen, dass irgendetwas ganz anders ist als vorher.

 

IN IST, WAS GEFÄLLT

Zu jedem Anlass ist es wichtig, dass man entsprechend gekleidet ist. Ob es nun eine Einladung zu einer Hochzeit ist, hier ist festliches angesagt oder ob es die Halloween Party bei Freunden ist, mit einem hippen Kostüm. Immer ist man in der Lage, sich zu verkleiden und zu verändern. Doch die größte Veränderung macht derjenige mit, der sich für farbige Kontaktlinsen entscheidet. Hier kann man sich komplett passend zur Kleidung die schönsten Linsen aussuchen. Es spielt dabei keine Rolle, ob diese mit oder ohne Sehstärke ausgestattet sind. Denn heute ist alles machbar. Natürlich sollte man sich vor dem Tragen auch Infos zu den blauen Kontaktlinsen holen oder aber auch zu anderen Farben.

Die Augenfarbe verändert das ganze Erscheinungsbild, ohne direkt aufzufallen. Kaum einer wird direkt zuordnen können, was sich verändert hat. Ein schönes Halloween Kostüm, vielleicht die Verkleidung zu einem Magier, wird noch unterstrichen durch Kontaktlinsen, die wie Sterne funkeln. Oder wie interessant kann ein Katzenkostüm sein, wenn auch noch die Augen in der Form einer Katze glitzern. Aber auch zu festlichen Anlässen, wie einem Geburtstag oder einer Hochzeit ist es möglich, sich zu verändern. Auffällig sind auch die Linsen, für ein Fußballspiel mit einem Football in den Augen. Bei den Trends der Kontaktlinsen hat sich in den letzten Jahren viel getan. Auch die geheimnisvollen UV-Kontaktlinsen, die in der Nacht bei Schwarzlicht leuchten sind der absolute Renner auf dem Markt.

 

GESCHENKE EINMAL ANDERS

Wer sich selbst nicht an farbige Kontaktlinsen traut, der kann aber diese noch immer verschenken, denn sie kommen garantiert auch als Geschenk immer gut an. Oder wie wäre es denn einfach, an einem Junggesellen ` Junggesellinnen Abschied auch mit besonderen Kontaktlinsen ins Auge zu fallen. So kann jeder mit wenig Arbeit auffallen ` und das auch noch, auf Wunsch mit einer Sehstärke. Es lohnt sich also, einmal über diesen Trend, der vielleicht nicht ganz neu ist, aber immer mehr in Mode kommt, nachzudenken.