Der weibliche Körper

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.

Unten wohnen Löchles, in der Mitte wohnen Bäuchles und oben wohnen Brüstles.

Löchles bekommen öfters Besuch von Schwänzles und manchmal kommen auch Roths.

Wenn Roths da sind, kommen Schwänzles nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Roths fort sind, kommen Schwänzles wieder.

Einmal sind Schwänzles zu lange geblieben, da waren Roths sauer und sind nicht mehr gekommen.

Darauf haben Bäuchles einen Balkon gebaut.

Nun konnten Brüstles nicht mehr zu Löchles herabschauen und haben einen Prozess angestrebt. Der Prozess dauerte 9 Monate, den Brüstles gewannen und Bäuchles mussten den Balkon wieder abbauen. Als dies geschehen war, war wieder Ruhe im Haus. Schwänzles und Roths kamen wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchles zu Besuch.

Oh wie schön ist ein Mehrfamilienhaus.

Themen in diesem Beitrag:

Gedichte
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner