Whisky

Ich hatte 18 Flaschen Whisky in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen in das Spülbecken zu gießen, sonst könne ich was erleben ….

Ich sagte jaaaa …. und fing mit der unangenehmen Arbeit an.

Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken – mit der Ausnahme von einem Glas, das ich trank.

Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit der Ausnahme von einem Glas, das ich trank.

Dann zog ich den Korken der dritten Flasche und goß den Whisky ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten Flasche ins Becken und goß die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche vom nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goß den Korken in die Flasche, die ich trank.

Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guß.

Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken und Flaschen, sowie die Becken mit der anderen und stellte fest, daß es 39 waren ….

Und als das Haus wieder vorbei kam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank ….

Ich stehe gar nicht unter dem Alfluß von Einkohol, wie manche Denker Leuten
Aber ich habe so einfühlsames Gehiksel … ohhh …..

Ich bin nicht halb so bedenkt, als alle tranken könntet ….

"Christian Peisker"

Themen in diesem Beitrag:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner