Beautycase

Bemerkung: Das Beautycase sollte eine etwas größere Ausführung sein, damit der Eindruck, dass die im Vortrag aufgeführten Dinge auch enthalten sind, unterstrichen wird.

Liebe ..................

Als junges Mädchen reist man oft und gern. Den meisten Platz nimmt die Garderobe in Anspruch, sodass man für jede Eventualität das richtige Outfit dabei hat. Nichts wäre ja peinlicher, als uncool zu sein. Entsprechend umfangreich ist das Gepäck. Als Beautycase reicht in der Regel eine Minitasche. In dem Alter muss ja auch nicht viel rein, Mascara, Nagellack und Lipgloss sind schnell verstaut.

Im Laufe der Jahre ändern sich die Proportionen des Gepäcks, man wird reifer und erfahrener ` man weiß genau, wie man seine Garderobe zweckmäßig und rationell kombiniert und trotzdem immer passend angezogen ist. Der Schrankkoffer schmilzt zum Handgepäck. Nur ` das Beautycase ` tja ` zu Wimperntusche, Nagellack und Lippenstift kommen jetzt noch

· Creme für den Tag

· Creme für die Nacht

· Creme fürs Dekolté

· Creme gegen Augenfältchen - alles natürlich nur zur Vorbeugung, man ist ja schließlich noch jung

· und für alle Fälle noch eine Frischemaske - weiß man, was der Abend so bringt?????

Dazu noch eine kleine Auswahl an Duftnoten, die männliche Begleitung ist ja nicht immer vorhersehbar und es gibt ja auch ganz unterschiedliche Typen.

Erfahrungsgemäß wird in Hotels, wenn überhaupt - nur Billigshampoo bereitgestellt, also sind Haarpflegeprodukte und Duschgel unentbehrlich. Außerdem beugt man einer Geruchsverquerung vor, denn die eigenen Sachen sind selbstverständlich aufeinander abgestimmt ` ärgerlich nur, dass man aufgrund des günstigeren Preises die Jumbogröße gekauft hat.

Jetzt nur noch ein paar Tütchen von dem Kräutertee Aktiv+Fit - die Nachbarin schwört darauf -,

· je ein Schächtelchen Calcium-, Magnesium-, Zink-, Q10- und Vitamin A-Tabletten, - Mist, jetzt habe ich schon wieder versäumt, die Eisentabletten zu besorgen - ,

nicht zu vergessen

· Kopfschmerz-, Rheuma- und Durchblutungspillen - es gibt Tage, da wünscht man sich schon, man wäre noch mal 20;

· Hühneraugenpflaster - die neuen Schuhe sind halt a u s s c h l i e ß l i c h schick;

· Und Brillenputztücher - um keine Chance zu übersehen;

Ein Glück, dass man gesund ist und nicht auch noch die halbe Apotheke mitschleppen muss!!!!!

Wie du siehst, brauchen die meisten Frauen in deinem Alter einen neuen Beautycase. Dieses hübsche Teil ist nun aufgefüllt mit allem, was du ab jetzt so brauchst!!!!

Bei den letzten Worten wird das Beautycase dann medienwirksam geöffnet und der wirkliche Inhalt den Gästen gezeigt - hübsche/sexy Spitzenunterwäsche, 1 oder 2 kleine Flaschen Prosecco/Sekt, Minifläschen Apfelkorn/Ramazotti/Mixeries (je nach Lieblingssorte) und evtl Kondome.

Schlusssatz:

Mehr brauchst DU wirklich nicht und deshalb - Alles Liebe zum Geburtstag!!!