Geschenkset "Back dir deinen Traummann"

Ingrid Gabler

Überreichen eines Geschenkset "Back dir deinen Traummann" (Backform mit Teigmischung)

Liebe ...
Lange überlegten wir, was könnten wir Dir schenken.
Es sollte etwas selt`nes sein, wonach sich alle Frauen ihre Augen ausrenken.
Da fiel die Wahl auf dieses hier, wir glauben auch es passt zu Dir.
Hast Du Dich mal mit Deinem Mann gezofft, es Passiert zum Glück nicht allzu oft,
oder hast Du mal die Faxen dicke, dann verkriech Dich nicht und stricke.
Nein, geh in Deine Küche rein, back Dir ´nen Mann, denn das ist fein!
Den kannst Du anschau´n, streicheln und sogar vernaschen und musst dafür nicht mal schmutzige Socken waschen.
Gelüstet´s Dich mal nach ´nem scharfen Mann, dann schmeiß doch einfach Deinen Ofen an!
1, 2, 3 den Teig gerührt und die Backform schön geschmiert schon hast Du schneller als gedacht, Dir einen neuen Mann gemacht.
Probleme hast Du mit dem keine, der will tatsächlich nur das Eine:
Er will nur süss sein und Dir schmecken, Du brauchst ihn nicht mal zu verstecken,
denn er ist wirklich eine Wucht und gar kein Grund zur Eifersucht!

Wir hoffen, unser Geschenk bringt in Dein Dasein frischen Wind, macht Dir Spaß und auch viel Freude, das wünschen wir Dir nicht nur heute.