Witzgeschenk: PC zum Geburtstag

Diana Langer

Liebe/r ………..

Lange hab ich nachgedacht womit man dir ne Freude macht,
Alle habe ich gefragt und alle haben mir gesagt: PC´s hast du zu fressen gern, was für ne Freude vor dem Herrn.
Also bin ich losgelaufen um PC für dich zu kaufen.
Ich hab überall gesucht, das Ding, dass hab ich schon verflucht; dann hab ich noch mal nachgedacht was die Leut zu mir gesacht: du würdest es gern essen! Das hat ich fast vergessen!
Drum ging ich in n´en Lebensmittelladen, ich dacht das kann nicht schaden, und kaum war ich dort, sah ich auch PC sofort!

Nun hatte ich das Ding zu haus, doch so allein sah´ s schäbig aus.
Der PC Profi sagte mir dann, dass man PC´s aufrüsten kann.

Und alles was ich dazu brauch, dass sagte mir der Fachmann auch: Sound und Grafikkarte; Motherboard und CPU, Speicher gehört auch dazu! Bildschirm, Keyboard und ne Maus, dann sieht das Ding gleich besser aus.

Also bin ich losgezogen um den Plunder zu besorgen!

Sound und Grafikkarte waren leicht, die fand ich im Kartenständer gleich!
Auch die CPU sah ich im Regal im Nu.
Keyboard? Ja was ist denn das? Sprich mit mir deutsch, dann weiß ich was!
Der Bildschirm der war schwer zu finden, da musst ich eine List ergründen, am Ende hab ich ihn bestellt, ich hoffe, dass er dir gefällt!
Der Speicher, der merkt sich die Daten, auch da musst ich nicht lange raten.
Beim Motherboard, da war ich schlau, es ist die Marke Eigenbau!
Jetzt braucht ich nur noch eine Maus, die holte ich aus nen Zooladen raus.
Wenn ich jetzt noch ein Gehäuse hätt, dann währ das Aufrüstset komplett!
Es dauerte noch ein paar Stunden, dann hatte ich es auch gefunden.

SOOOO liebe/r ……..!!! Du bist dafür der Spezialist, ich denk, dass alles richtig ist, drum geb ich dir nun all die Sachen und hoff dass sie dir Freude machen.

Alles Gute zum Geburtstag!

Musik und Pop up Karte (Sound und Grafikkarte)
Cola Etikett: C offeinhaltig; P roteinfrei; U nifarben (CPU)
Schlüsselbrett (Keyboard)
Bild von einem Schirm (Bildschirm)
Notizblock (Speicher)
Brett mit Mutter ggf. noch Foto von der eigenen Mutti (Motherboard)
Katzenspielzeug (Maus)
Karton (Gehäuse)