Was es noch zu sagen gibt

Wieso hast du das getan? Die Frage quält mich noch immer.

War es so schlimm? Wieso hast du es uns nicht erzählt? WIESO nicht??!!

Mit uns konntest du über alles reden über alles. Ich sagte dir du wärest wie ein Bruder für mich.

Bedeutet dir das nichts? Hast du darin nicht so was gehört wie: Ich möchte noch mehr mit dir erleben?

Glaubst du ich kann jetzt noch Zug fahren? Glaubst du ich habe noch Spaß daran mit einem Zug zu verreisen?

Glaubst du ich kann jetzt nochmal in einer Band spielen? Glaubst du ich kann mir ansehen wie andere Menschen Gitarre spielen?

Glaubst du ich kann noch Gitarre spielen?
Glaubst du ich kann noch Stairway to heaven hören?

Glaubst du ich kann noch durch die Innenstadt laufen?

Glaubst du ich kann noch mit alten Freunden lachen?
Glaubst du ich kann noch in alten Erinnerungen schwelgen?

…ohne dabei an dich zu denken?

Glaubst du ich kann noch von einer guten Zukunft träumen…? In der du immer vorhanden warst, seit ich dich kannte.

Wie konntest du so egoistisch sein? Ich höre manchmal wie du meinen Namen sagst… und ich werde jedesmal traurig. Nie wieder deine Stimme hören… nie wieder .

Du fehlst hier. Wieso bist du gegangen? Du fehlst hier so sehr.

Wieso warst du so egoistisch?

Vermisst du uns? Vermisst du mich? Siehst du es wenn ich weine? Interessierts dich überhaupt?
Oder hast du mich niemals so gebraucht wie ich dich?
Würdest du auch so weinen wenn ich mich vor den Zug geschmissen hätte?

Hat es wehgetan? Wie ist es da wo du bist?

Denkst du nicht auch wir hätten noch eine Zukunft vor uns gehabt?

War ich dir überhaupt wichtig?

Ist jede Träne umsonst? Du fehlst mir so sehr.

Du bist einer meiner besten Freunde. Es tut mir leid für jeden Streit. Es tut mir leid für jedes beschissene Wort. Es tut mir leid dass ich dich manchmal nicht ernst genommen habe. Es tut mir leid dass ich dich damals nicht getröstet habe. Alles tut mir leid.

Du fehlst du fehlst du fehlst hier sosehr. Wieso? Wieso?

Wieso so? Wieso grade du? Wieso grade so?

Wie verzweifelt und wie egoistisch musstest du sein dass du uns verlassen hast? Dass du uns im Stich gelassen hast? Und wieso hat es keiner bemerkt?

Und wieso hast du es uns nicht erzählt? Und was war mit dir los? Ich hoffe du bereust es! Bereue es!

Aber ich hoffe auch dass es dir gut geht wo du bist. Mir geht’s auf jeden fall nicht sehr gut.

Das Loch das du hinterlassen hast ist groß und das können weder mein Freund noch meine Mama, noch Kat noch irgendwer anders füllen.

Du warst einfach unersetzlich zu wichtig für mich.

Ich hoffe wir sehen uns wieder. Ich hoffe es so sehr. Wenn ich sterbe dann warte bitte auf mich.

In Liebe und Hass, deine Schlagzeugerin

…and you bought your stairway to heaven.